Rudolf Jenkewitz

Mit dir geht eine tragende Säule des Schulfördervereins und ein Freund von uns.

Als 2. Vorsitzender und Schatzmeister warst du viele Jahre ein verantwortungsvoller Teampartner. Du warst nicht nur beständiger Teil des Vorstandes, sondern hast den gesamten Verein mit vielen großartigen Ideen bereichert. Die Förderung der Kinder und Jugendlichen war dir immer ein großes Anliegen.

Insbesondere die LIZE-Köche verdanken dir viel. Von den ersten Momenten am Herd bis hin zum Gesellenabschluss standest du ihnen während ihrer Ausbildung stets unterstützend zur Seite. In deinem Ehrenamt trugst du jederzeit dazu bei, dass der Schulförderverein mit seinen vielen Projekten und Mitgliedern immer eine zuverlässige Betreuung in seinem Handeln erfuhr. Dank deines unermüdlichen Einsatzes konnten so viele Kinder und Jugendliche von ihrer einzigartigen Ausbildung profitieren.

Kein Projekt war dir zu viel; neue Themen eine Herausforderung – die von dir direkt mit Herzblut umgesetzt wurden. Dein einzigartiges Engagement und deine Leidenschaft etwas zu bewegen werden uns und den Kindern sehr fehlen.

Lieber Rudi, wir werden immer an dich denken.