Patenbetriebe

Das Projekt LIZE-Koch findet in Kooperation mit der IHK Weingarten und der Landesberufsschule Tettnang statt und wird von rund 40 Gastronomiebetrieben der Region in Lernortkooperationen bei der fachpraktischen Ausbildung unterstützt. Diese sind oder waren u. a. folgende Betriebe und werden laufend durch weitere Kooperationspartner ergänzt.

Hinweis, falls keine Karte angezeigt wird:

Für die Nutzung von Google Maps (Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA) benötigen wir laut DSGVO Ihre Zustimmung. Es werden seitens Google Maps personenbezogene Daten erhoben, verarbeitet und gespeichert. Welche Daten genau entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Patenbetrieb werden

Nehmen Sie mit dem Förderverein Kontakt auf, um Patenbetrieb im Projekt “LIZE-Koch” zu werden. Unter Anmeldung finden Sie entsprechende Unterlagen zur Kooperationsvereinbarung.