Ihre Unterstützung

Für alle unsere Aktivitäten brauchen wir Ihre Hilfe und finanzielle Unterstützung!

Mit Ihrem Beitritt zum Verein der Freunde der Liebfrauenschule e. V. – schon ab 15 Euro pro Jahr sind Sie dabei – aber auch durch eine Spende oder aktive Mitarbeit ist es erst möglich, die wichtigen Aufgaben für die Schule und unsere Kinder zu erfüllen.

IBAN: DE09 6535 1050 0008 1885 39 • BIC: SOLADES1SIG
Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen

Spendenquittungen

Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt. Spenden und Beiträge können Sie daher steuerlich geltend machen. Eine Spendenquittung stellen wir auf Aufforderung gerne aus. Bitte schreiben Sie dazu eine E-Mail an:

Hilfe bei Aktionen

Sie haben nicht viel zeit, können sich aber vorstellen bei einzelnen Aktionen (z.B. beim Schulfest, an den Info-Tagen, zu Bewirtungen etc.) des Vereins mitzuhelfen? Schreiben Sie einfach an mit Angaben wie Sie am besten zu erreichen sind und zu welchen Aktionen Sie am ehesten Zeit finden können. Ein Blick in den Kalender lohnt sich.

Kassenzettel-Aktion

Sie können uns auch in diesem Jahr durch das Sammeln Ihrer Kassenzettel unterstützen. Nähere Informationen dazu entnehmen Sie einfach der PDF.

Zusammen mit anderen Vereinsvertretern beim Backhaus Mahl