Liebe Unterstützer des Schulfördervereins,

es ist traurig und destruktiv, aber die aktuelle Situation erfordert vernünftiges und verantwortungsvolles Handeln auf allen Ebenen. Auch wenn die Jahreshauptversammlung (JHV) des Schulfördervereins in der Regel nicht sehr groß ist, kommen sehr viele „Haushalte” in einem Raum der Schule zusammen, was gerade nicht sein sollte.

Da dieses Jahr keine Wahlen vorgesehen sind und ich auch niemanden in Gewissensnöte bringen will, ob er kommen sollte oder besser doch nicht, möchte ich die Versammlung auch nicht außerhalb der Schule einberufen, sondern sage die für den 17.11.2020 geplante JHV bis auf Weiteres ab. Wir prüfen gerade die Möglichkeit einer virtuellen Sitzung. Zwischenzeitlich informieren wir weiter auf dieser FV-Website und setzen alles dran die Schule und das LIZE-Koch Ausbildungsprojekt weiter zu fördern und zu schützen. In diesem Sinne brauchen wir Sie weiter als aktive und passive Mitglieder und nehmen gerne Ihre Anregungen und Ihre Mitwirkung an.

Bleiben Sie gesund und positiv
Astrid Felbick
Vorsitzende “Freunde der Liebfrauenschule Sigmaringen e.V.”
Projektleiterin “LIZE-Koch”