Modulwechsel bei den LIZE-Köchen

Der Modulwechsel bei den LIZE-Köchen ist immer ein besonderes Ereignis und wird gerne mit den Familien geteilt.

Nachdem der Aufstieg von Modul 5 zu 6 und von Modul 7 zu 8 zusammen mit den frisch gebackenen Gesellen bereits Anfang Februar groß bei Dinner & Show unter dem Motto Sternstunden gefeiert wurde, haben Modul 1 und 3 ihre Familien individuell eingeladen. Während Modul 1 ein sehr schmackhaftes Menü mit Ameuse Geule      im Anschluss an ihre Gruppenstunde servierte, bereitete Modul 3 an ihrem Kochtag ein umfangreiches Kuchenbüfett vor, das keine Geschmackswünsche offen ließ. Viele Gäste und LIZE-Köche nutzten noch die Gelegenheit, den Lieben daheim etwas mitzubringen.

Das Highlight der jeweiligen Veranstaltungen war die Übergabe der IHK Zertifikate durch die Projektleiterin, Astrid Felbick. Eine Gelegenheit für die Anwesenden zu erfahren, welche Lern-Inhalte das letzte halbe LIZE-Koch Jahr prägten. Die Ausbilder, Alois Schmidt, Michael Angl und Enrico Netto gratulierten und gaben die neuen Schürzen aus, wodurch der Aufstieg ins nächste Modul traditionell zelebriert wird. Die neue Schürze hat eine andere Farbe und trägt den Namen des neuen Moduls. Ein weiterer stolzer Schritt Richtung Gesellenbrief. Herzlichen Glückwunsch an alle!